Elke Seiler

( beim ADFC Tollense aktiv seit 2014 )


Nach 2 Schnupperfahrten per Rad mit der Regionalgruppe "Tollense"
im April 2014 war mir sofort klar: Das ist der richtige Sport für mich!

Kurz entschlossen stellte ich einen Antrag und bin seit Mai 2014 Mitglied im ADFC.

Der Jahresplan unserer Tollensegruppe bietet ein vielfältiges Programm an Tages-, Feierabend-, Wochenendtouren und Bowling im Winter.
Und nicht zu vergessen die MSR seit 2014, bei der ich gern dabei bin.

Das größte Highlight im Jahr ist immer wieder die toll organisierte Wochentour dank unseres Tourenleiters René Martin.

Die Begeisterung ist immer bei allen Mitfahrern sehr groß. Wir, die Tollensegruppe sind natürlich auch ständig bemüht, im Interesse der Allgemeinheit den Fahrradverkehr zu fördern.

Hierzu werden unter anderem am Tollensestammtisch Ideen ausgetauscht, Aktivitäten besprochen und verwirklicht. Wenn unsere Stadt NB auch schon eine fahrradfreundliche Stadt ist, so gibt es doch noch viel zu tun bzw. zu verbessern. Daran werden wir als Gruppe auch in Zukunft weiter arbeiten.
Es ist nicht immer leicht.

Aber wer nicht kämpft, hat schon verloren! In diesem Sinne freue ich mich auf spannende Radeljahre beim ADFC.

© Elke Seiler

© 2020 ADFC MV e.V.   Datenschutz