Vera, Manfred und Tochter Nicole

( beim ADFC Tollense aktiv seit 2003 )

Wie alles begann:

Wir kommen aus einer kleinen Gemeinde nördlich von Neubrandenburg.
Da wir gern Rad fahren, hörten wir uns ewas um.

So wurden wir auf die Feierabendtouren in Neubrandenburg aufmerksam und entschlossen uns dort mal mitzufahren.

Sehr gut wurden wir aufgenommen und es dauerte nicht lange, bis wir in den ADFC Tollense eintraten. Unsere Tochter Nicole hat sich danach auch gleich angemeldet. Es wurden tolle Touren angeboten, wie beispielsweise die Wochentour alljährlich im Mai.

Wir hatten jedes mal eine Menge Spaß und haben viel erlebt.

Bei unserem Vorsitzenden René Martin möchten wir uns auch besonders bedanken, der alle Touren zur vollen Zufriedenheit organisiert.
Im Winter, wenn unsere Räder schlafen, treffen wir uns regelmäßig zum Bowling und auch dort haben wir jede Menge Spaß.

Kurz gesagt, es ist eine tolle Truppe, unsere Tollensegruppe.

© Familie Weimann

© 2020 ADFC MV e.V.   Datenschutz