Fahrradmagazin für Mecklenburg-Vorpommern

plattrad 63

 

 

Liebe Radfahrerinnen und Radfahrer,

ihr haltet heute die 63. Ausgabe des Plattrades in Händen. Es ist die zweite Ausgabe des von euch im März neu gewählten Landesvorstandes unseres ADFC MV.
Ein arbeitsreiches Jahr neigt sich seinem unweigerlichen Ende entgegen. Es ist für viele von uns eine Zeit, in der das Rad doch des Öfteren einmal stillsteht. Es wird ruhiger und beschaulicher, die Abende sind länger und der Eine oder Andere freuen sich schon wieder auf die neue Fahrradsaison 2020.
Die Unermüdlichen sind jedoch auch in dieser Zeit weiterhin aktiv mit Ihrem Fahrrad unterwegs.

Es ist die Zeit, einmal ein wenig auf die ersten Monate der Amtszeit des neuen Vorstandes zurückzublicken und auch selbstkritisch zu schauen, was können wir besser machen, was ist gut gelaufen, wo haben wir noch Verbesserungsbedarf.

...

weiterlesen

 

 

Euer

Horst Krumpen
Landesvorsitzender

 

 

© 2020 ADFC MV e.V.   Datenschutz